Absage der Oster-Feriencamps 2020

Die Würzburger Fussballschule Michael Hochrein sagt aufgrund der neuesten Entwicklungen/ Verordnungen die Oster-Feriencamps 2020 ab. Die Corona Krise bestimmt und beeinflusst momentan unseren Alltag.Täglich kommen neue Informationen und Verordnungen dazu. Auch wir als Fußballschule, sind natürlich davon betroffen. Aufgrund der neuesten Entwicklungen/Verordnungen sehen wir uns in der Pflicht, leider unsere Camps in den Osterferien abzusagen.

Alternative zum Oster-Camp Wachbach

Da das Camp ausgebucht war, haben wir uns zusammen mit dem SV Wachbach entschieden,
das Camp in den Sommerfeien nachzuholen/zu verschieben. Der neue Termin wäre die letzte Ferienwoche in Baden-Württemberg von

Montag den 7.9.20 bis Donnerstag den 10.9.20 4 Tage

Alternative zum Oster-Camp bei der DJK Würzburg

Wir können Ihnen anbieten, ihr gebuchtes Camp auf die Pfingst-Sommer-Herbstcamps zu verschieben.

 

Uns ist natürlich bewusst, dass die Gesundheit unsere Kinder, Angehörigen und aller Menschen, natürlich Vorrang hat!

Bleiben sie gesund !

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hochrein