Die Trainings der Würzburger Fussballschule starten ab März 2024 mit gezieltem Basis-, Förder- und Leistungs-Training. Unsere Zielgruppe sind 6 bis 14 jährige Jungs und Mädchen. Die Fussballschule aus Würzburg bietet einmal pro Woche ein solches Training an. Es dient als Ergänzung zum Trainingsbetrieb in den eigenen Vereinen. Das Basis-Fördertraining basiert auf einer Trainingsplanung für das ganze Jahr von März bis November. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir trainieren nach dem Konzept des DFB und garantieren:
  • Fußball auf höchstem technischen Niveau
  • Offensiv ausgerichtetes Spielsystem im höchsten Spieltempo
Die Kinder werden zusätzlich geschult in folgenden Bereichen
  • Erlernen und Verfeinern verschiedener Fußballtechniken und Tricks
  • Förderung individueller Stärken
  • Verbesserung einzelner Schwächen
  • Steigerung koordinativer Fähigkeiten
  • Handlungsschnelligkeitstraining
  • Taktische Grundschulung
  • Förderung von Teamgeist und Fairplay

Trainings bei der DJK Würzburg für 6-14 Jährige Jahrgang 2010-2018

Ab 05.03.2024 dienstags bei der DJK Würzburg jeweils 90 Minuten von 16:30 bis 18:00 Uhr immer außerhalb der Schulferien bis 19.11.2024

Zeitraum Einheiten Preis
Block 1 – ausgebucht 05.03.24 – 23.07.24 17 Trainingseinheiten 330 Euro
Block 2 17.09.24 – 19.11.24 9 Trainingseinheiten 180Euro

Wir bieten Trainings-Blöcke an, um den Talenten die Möglichkeit zu bieten auch bei nicht gefallen des Trainings auszusteigen. Es ist auch möglich sich während des Trainingsjahres neu anzumelden. Egal wann die Talente zum Training dazu stoßen, wie alt sie sind oder wie hoch der momentane Leistungsstand ist, werden sie in leistungsgerechten Gruppen professionell gefördert und verbessert.

Wichtig: Teilnehmerplätze sind begrenzt!

Direkt zum Training anmelden