Würzburger Fussballschule Michael Hochrein - FLYERALARM SPORTS

Neuer Ausrüstungspartner

FLYERALARM Sports ist ab 2018 neuer Ausrüstungspartner der Würzburger Fussballschule Michael Hochrein. Für die Fussballschule stellt es den idealen Partner für unsere ambitionierten Kinder dar. Im Folgenden stellt sich der Ausrüster selbst vor:

FLYERALARMS ANTRIEB

FLYERALARM Sports möchte euer tägliches Vereinslebens vereinfachen, um Euch noch erfolgreicher zu machen! Deshalb haben wir das Ziel Vereine, Firmen sowie Hobbysportler umfassend, schnell und günstig auszustatten. Zeigt Professionalität durch hochwertige Ausrüstung und hebt eure Individualität mit individuell veredelten Sporttextilien hervor – denn jedes Team ist einzigartig!

FLYERALARM VISION

Vom ersten Teamsport-Store in Kempten bis zum neuesten Onlineshop mit großem Warenlager: wir haben uns stetig weiter entwickelt um euer Partner des Sports zu sein! Durch unsere Teamsportshops sowie den Onlineshops möchten wir euch das bestmögliche Rundum-Erlebnis bieten. Zukünftig wollen wir das On- und Offline Erlebnis bestmöglich vereinen, wobei für uns stets der Servicegedanke im Vordergrund steht.

FLYERALARM SPORTS als Firma

Die FLYERALARM sports GmbH ist ein Unternehmen der FLYERALARM Gruppe. FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas. Neben Geschäftsbereichen wie klassischen Druckprodukten im B2B-Bereich, Werbeartikeln sowie vielen weiteren Bereichen möchte der Ausrüster speziell den Textildruck im Teamsport vereinfachen und den Sport fördern.

Direkt zum Shop