Hintergrund der Würzburger Fussballschule Michael Hochrein

Neue Termine für 2018 bekannt

Die Würzburger Fussballschule Michael Hochrein hat neue Trainings- und Feriencamp-Termine für 2018 offiziell freigegeben.

Basis-, Förder- und Leistungstraining

Das Basis-, Förder- und Leistungstraining für 6 bis 14 jährige startet die Würzburger Fussballschule ab März 2018 am Standort Würzburg und ab April 2018 am Standort Wachbach sowie SV Unteraltertheim. In Würzburg und Wachbach ist die Trainingszeit jeweils 90 Min. von 16:00 bis 17:30 Uhr immer außerhalb der Schulferien. In Würzburg wird immer Dienstags, in Wachbach immer Mittwochs trainiert. Beim SV Unteraltertheim wird immer Montags 90 Min. von 16:45 bis 18:15 Uhr trainiert.

Feriencamps

Die Fussballschule für Würzburg und Umgebung bietet Fussballcamps an in den Ferien 2018 auf dem Gelände der DJK Würzburg, beim TV Marktheidenfeld, VFR Burggrumbach, TSV Lengfeld, TSV Üttingen, SG Randersacker, SV Bütthard, SV Wachbach, bei der SG Buchbrunn/ Mainstockheim und beim SV Unteraltertheim. In unseren Camps steht gezieltes Fussballtraining im Vordergrund. Unser Ziel ist es in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen jedes Talent zu fördern und zu verbessern, darüber hinaus aber auch genug Spaß zu haben.

Zu Ostern sind die ersten Feriencamps Würzburg und Wachbach. Pfingsten sind wir auf den Plätzen der DJK Würzburg, dem TSV Lengfeld und VFR Burggrumbach.

Am besten ihr meldet Euch gleich an und sichert euch die Plätze.