Screenshot für neue Website der Würzburger Fussballschule Michael Hochrein

Neue Website der Würzburger Fussballschule

Neues Design – auch für Smartphones und Tablets.

Die Würzburger Fussballschule Michael Hochrein hat zu Beginn des Jahres 2018 seine neue Website gelauncht. Unser Anspruch war eine bessere Bedienbarkeit der Website vor allem durch Smartphones und Tablets. Unter dem Schlagwort “Responsive Design” haben wir die Homepage inhaltlich bestehen gelassen, aber das technische Rahmenwerk vollständig erneuert.

Responsive Design ermöglicht eine einheitliche und benutzerfreundliche Darstellung unserer Website auf allen Endgeräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks und jeglicher Art von Desktops. Unsere Texte müssen nicht mehr herangezoomt werden und Bilder bzw. Grafiken passen sich automatisch an die Bildschirmgröße an. Von dieser Benutzerfreundlichkeit können wir nun auch von unterwegs aus problemlos erreicht werden.

Wir hoffen Sie gefällt!